Beratung in leichter Sprache

Willkommen

Wir sind ein Verein.

Unser Name ist donum vitae.

Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.

Unsere Beratungsstelle ist in Ahrweiler.

Wir beraten Frauen und Männer.

Zum Beispiel zu:

  • Liebe und Sex
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom
  • Rechtliche Fragen

Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.

Hier finden Sie Broschüren in leichter Sprache zum Download.

Cookie Einstellungen

Diese Cookies sind für den Betrieb der Webseite zwingend erforderlich. Hier werden bspw. Ihre Cookie Einstellungen gespeichert.

Anbieter:

Donum Vitae

Datenschutz

Wir verwenden Google Statistik Cookies um zu verstehen, wie Sie mit unserer Webseite interagieren.

Anbieter:

Google

Datenschutz